HGR logo

Kerstin A. Strehlow

Inhaberin + Geschäftsführerin

Als Inhaberin und Geschäftsführerin lenkt Kerstin A. Strehlow die HGR Premium GmbH mit Herz und Verstand. Dabei ist sie federführend in der Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie der juristischen Verwaltung der Wohnungseigentümergemeinschaften. Ihre umfassende Expertise und ihre entscheidungsfreudige Herangehensweise tragen maßgeblich zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Schwerpunkte

Strategische Leitung

Eigentümerversammlungen

Juristische Verwaltung

Fenster schliessen

Christin Lange

Finanzbuchhaltung + Büroleitung

Die gebürtige Rüganerin Christin Lange betreut die Finanzverwaltung in der HGR. Als gelernte Industriekauffrau mit einschlägiger Erfahrung in der Banken- und Versicherungsbranche bringt sie sich dabei erfolgreich mit ihren analytischen Fähigkeiten in das Tagesgeschäft der WEG-Verwaltung ein.

Schwerpunkte

Kreditoren-/ Debitoren-Buchhaltung

Abrechnungen und Budgetplanungen

Forderungsmanagement

Fenster schliessen

Peggy Dreihaupt

Technisches Immobilienmanagement

Die gebürtige Rüganerin Peggy Dreihaupt zeichnet sich durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Sorgfalt aus, besonders in stressigen Situationen. Ihr vielfältiges Know-how, das sie aus ihrer früheren Praxis in der Tourismusbranche schöpft, bereichert unser Team. Kunden schätzen vor allem ihre Zuverlässigkeit.

Schwerpunkte

laufende Instandhaltung und Instandsetzung

Koordinierung von Sanierungsmaßnahmen

Bearbeitung von Versicherungsschäden

Fenster schliessen

Anne Münch

Finanzbuchhaltung

In der Finanzverwaltung unserer Objekte entgeht Anne Münch kein Detail. Die gelernte Hotelfachfrau mit Leidenschaft für buchhalterische Themen kümmert sich zuverlässig um die sensiblen Belange Ihrer Immobilie. Ihr präziser Blick für finanzielle Feinheiten gewährleistet, dass Ihre Investition in den besten Händen ist.

Schwerpunkte

Kreditoren-/ Debitoren-Buchhaltung

Abrechnungen und Budgetplanungen

Forderungsmanagement

Fenster schliessen

Cristina Garcia Herrera

Technisches Immobilienmanagement

Die erfahrene Hotelfachfrau Cristina Garcia Herrera bringt ein beeindruckendes Maß an Organisationstalent mit. Ihr spanisches Temperament treibt die anstehenden Projekte voran und verleiht ihnen Schwung. Kunden und Partner erleben sie stets in bester Laune, während sie sich unermüdlich für die Immobilien einsetzt.

Schwerpunkte

laufende Instandhaltung und Instandsetzung

Koordinierung von Sanierungsmaßnahmen

Bearbeitung von Versicherungsschäden

Fenster schliessen

Lisa Sadecki

Technisches Immobilienmanagement

Lisa Sadecki übernimmt mit höchstem Qualitätsanspruch das gesamte Spektrum der technischen Verwaltung, von A bis Z. Ihre langjährige Expertise im technischen Support bildet einen wertvollen Grundstein für ihr engagiertes Wirken im Immobilienmanagement.

Schwerpunkte

laufende Instandhaltung und Instandsetzung

Koordinierung von Sanierungsmaßnahmen

Bearbeitung von Versicherungsschäden

Fenster schliessen

Yvett Sadewasser

Teamassistenz

Yvett Sadewasser, trägt in ihrer Rolle als Teamassistenz dafür Sorge, dass sämtliche administrativen Prozesse bei der HGR reibungslos ablaufen. Ob persönlich am Empfang oder bei der Koordination verschiedener Aufgaben rund um die Eigentümerversammlungen – sie ist stets präsent, um Kunden und Team zu unterstützen.

Schwerpunkte

Empfang und Anrufzentrale

Koordination Eigentümerversammlungen

Officemanagement

Fenster schliessen