Das Team
Power und jede Menge Herzblut: Das Team rund um die Inhaberin Kerstin A. Strehlow kümmert sich mit Leidenschaft um Ihre Immobilie auf der Insel Rügen.
Kerstin A. Strehlow
Inhaberin + Geschäftsführerin
Als Inhaberin und Geschäftsführerin lenkt Kerstin A. Strehlow die HGR Premium GmbH mit Herz und Verstand. Dabei ist sie federführend in der Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie der juristischen Verwaltung der Wohnungseigentümergemeinschaften. Ihre umfassende Expertise und ihre entscheidungsfreudige Herangehensweise tragen maßgeblich zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.
Schwerpunkte
Strategische Leitung
Eigentümerversammlungen
Juristische Verwaltung
Fenster schliessen
Christin Lange
Finanzbuchhaltung + Büroleitung
Die gebürtige Rüganerin Christin Lange betreut die Finanzverwaltung in der HGR. Als gelernte Industriekauffrau mit einschlägiger Erfahrung in der Banken- und Versicherungsbranche bringt sie sich dabei erfolgreich mit ihren analytischen Fähigkeiten in das Tagesgeschäft der WEG-Verwaltung ein.
Schwerpunkte
Kreditoren-/ Debitoren-Buchhaltung
Abrechnungen und Budgetplanungen
Forderungsmanagement
Fenster schliessen
Peggy Dreihaupt
Technisches Immobilienmanagement
Die gebürtige Rüganerin Peggy Dreihaupt zeichnet sich durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Sorgfalt aus, besonders in stressigen Situationen. Ihr vielfältiges Know-how, das sie aus ihrer früheren Praxis in der Tourismusbranche schöpft, bereichert unser Team. Kunden schätzen vor allem ihre Zuverlässigkeit.
Schwerpunkte
laufende Instandhaltung und Instandsetzung
Koordinierung von Sanierungsmaßnahmen
Bearbeitung von Versicherungsschäden
Fenster schliessen
Anne Münch
Finanzbuchhaltung
In der Finanzverwaltung unserer Objekte entgeht Anne Münch kein Detail. Die gelernte Hotelfachfrau mit Leidenschaft für buchhalterische Themen kümmert sich zuverlässig um die sensiblen Belange Ihrer Immobilie. Ihr präziser Blick für finanzielle Feinheiten gewährleistet, dass Ihre Investition in den besten Händen ist.
Schwerpunkte
Kreditoren-/ Debitoren-Buchhaltung
Abrechnungen und Budgetplanungen
Forderungsmanagement
Fenster schliessen
Cristina Garcia Herrera
Technisches Immobilienmanagement
Die erfahrene Hotelfachfrau Cristina Garcia Herrera bringt ein beeindruckendes Maß an Organisationstalent mit. Ihr spanisches Temperament treibt die anstehenden Projekte voran und verleiht ihnen Schwung. Kunden und Partner erleben sie stets in bester Laune, während sie sich unermüdlich für die Immobilien einsetzt.
Schwerpunkte
laufende Instandhaltung und Instandsetzung
Koordinierung von Sanierungsmaßnahmen
Bearbeitung von Versicherungsschäden
Fenster schliessen
Lisa Sadecki
Technisches Immobilienmanagement
Lisa Sadecki übernimmt mit höchstem Qualitätsanspruch das gesamte Spektrum der technischen Verwaltung, von A bis Z. Ihre langjährige Expertise im technischen Support bildet einen wertvollen Grundstein für ihr engagiertes Wirken im Immobilienmanagement.
Schwerpunkte
laufende Instandhaltung und Instandsetzung
Koordinierung von Sanierungsmaßnahmen
Bearbeitung von Versicherungsschäden
Fenster schliessen
Yvett Sadewasser
Teamassistenz
Yvett Sadewasser, trägt in ihrer Rolle als Teamassistenz dafür Sorge, dass sämtliche administrativen Prozesse bei der HGR reibungslos ablaufen. Ob persönlich am Empfang oder bei der Koordination verschiedener Aufgaben rund um die Eigentümerversammlungen – sie ist stets präsent, um Kunden und Team zu unterstützen.
Schwerpunkte
Empfang und Anrufzentrale
Koordination Eigentümerversammlungen
Officemanagement
Fenster schliessen